Hallo mein Name ist Summer und gehöre seit meiner 9. Lebenswoche zur Familie.

 

Ich bin am 22.04.2017 geboren, bin eine Französin und stamme aus einer internationalen Zucht, aus der viele Champions hervorgehen.

 

Meine Besitzer sind ganz stolz aus dieser hervorragenden Verpaarung meiner Eltern. einen so tollen Goldie, wie mich, bekommen zu  haben :-) 

 

Meine Gesundheitsergebnisse sprechen ebenfalls für sich:

Hüfte A, Ellbogen O, Patella Luxation links und rechts Grad O, Herzuntersuchung o.B.,

Augenuntersuchung alles frei

Freiwiliige Gentests:

GR_PRA 1 frei, GR_PRA 2 frei, prcd_PRA frei, Ichthyose frei, Muskeldystrophie frei 

 

Im November 2018 habe ich über den Zuchtverband die Zuchttauglichkeitsprüfung, der aufgrund der absoluten top Gesundheitswerte und den Ausstellungserfolgen nichts im Wege stand, erhalten!