ihre nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn du uns keine e-mail schreiben willst, erreichst du uns auch unter

Tel. 08035- 965 961 oder 0176- 50217625

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Familie Zegas, Nicklheimer Str. 82, 83064 Raubling

Kommentare: 3
  • #3

    Dagmar mit Paul und Ben (Mittwoch, 20 Juli 2016 08:51)

    Hallo!!
    Wir sind seit langen mal wieder im WWW unterwegs um euch mal wieder zu besuchen. Erfreuliche Nachricht können wir euch auch mitbringen. Unser Ben hatte seine Untersuchungen und er ist ALLES frei und somit habt er auch seine Zuchttauglichkeit auch bekommen sind sehr stolz auf unseren Bub. Mehr neues gibt es auch bald bei uns aber mehr dazu wenn es so weit ist.
    So müssen jetzt wieder weiter das WWW ist ja sooo groß.
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Paul und Ben
    www.vom-rosenbach.de

  • #2

    Diana (Montag, 11 April 2016 12:36)

    Glückwunsch zur eurer gelungene Website :-) Euer Mexx ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse und wird hoffentlich der Papa von den nächsten Welpen unserer Anabell. Liebe Grüße Diana und Jürgen

  • #1

    Dagmar mit Labis (Dienstag, 05 April 2016 18:43)

    Hallo Mexx,
    Mann hast du eine Tolle HP bekommen weiter so !!!
    Wir sehen uns ja schon Bald wir freuen uns :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar mit Ben und Paul